Schaffen Sie Ihre individuelle Oase

Haltbar und schön wie in Stein gemeißelt

Zeitlos schöne Natursteine
Natursteine sind zeitlos schön und gewinnen im Laufe der Jahre durch die entstehende Patina noch zusätzlich an Charakter. Im Zusammenspiel mit Pflanzen bilden sie die Basis aller Maßnahmen der Gartengestaltung. Verlegt in formellen oder informellen Fugenverbänden erzeugen sie Stimmung und setzen Akzente mit ihren zeitlos schönen Farben.

Pflegeleichte Keramik
Keramische Beläge sind in großen Formaten erhältlich und besitzen eine pflegeleichte Oberfläche. Dank ihrer geringen Höhe ab 2 cm eignen sie sich besonders als Belag für Terrassen und Balkone sowie grundsätzlich für alle nichtbefahrenen Bereiche.

Modischer Beton

Beton ist ein mehr als 2000 Jahre alter Baustoff. Da er nicht nur in allen Farben und Formen erhältlich ist, sondern auch mit verschiedensten Oberflächenstrukturen, eignet er sich besonders zur Realisierung einer sehr modischen Gartengestaltung. Betonpflaster und -platten besitzen natürliche, mediterrane und klassische – oder formelle und sachliche Formate und Fugenbilder. Spezielle Beschichtungen machen sie besonders pflegeleicht, schützen aber nicht vor Abnutzung und Verbleichen.